Viehmeier GmbH & Co. KG

Viehmeier GmbH & Co. KG
Treysaer Weg 6a
34630 Gilserberg

Über das Unternehmen

Wenn wir gefragt werden, was uns denn so besonders macht, dann antworten wir stolz: Unsere Familientradition. Seit 1907 arbeiten wir Viehmeiers mit Leidenschaft und Hingabe für den Schwälmer Brotladen.

Rezepte und Zubereitungsweisen werden schon bald an die 5. Generation weitergegeben. Damit unsere Tradition auch eine Zukunft hat, legen wir in unserem familiär geführten Unternehmen viel Wert auf langjährige Erfahrung, sinnvolle Innovationen und neues Wissen.

Darum freuen wir uns über Mitarbeiter, die bereits seit mehr als 30 Jahren dabei sind, genauso wie über unsere 50 Azubis. Denn altbacken wollen wir niemals sein. In diesem Sinne, genießen Sie unsere täglich frischen Backwaren.

Wir sind in den Regionen von Mittel- und Nordhessen an etwa 70 Standorten vertreten. Das Unternehmen ist Arbeitgeber für über 540 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, darunter mehr als 50 Auszubildende. Trotz unserer Größe verstehen wir uns als Familienbetrieb.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Großbetrieb (251-1000 MA)
Branche: 
Lebensmittel- und Getränkeproduktion, Einzelhandel
Gesuchte Berufsfelder: 
Vertrieb / Verkauf, Facility Management, Tourismus / Gastgewerbe
Gesuchte Fachbereiche: 
Marketing/Vertrieb

Unternehmensstandorte

Adresse

Treysaer Weg 6a
34630 Gilserberg