Schwarzer.de

Schwarzer.de

Über das Unternehmen

Wir sind: Schwarzer.de – ein interdisziplinäres Team von 32 Experten: 21 Redakteure, 6 Developer, 4 YouTube-Spezialisten und 1 Visionär

1986 wurde schwarzer.de von Hans-Jürgen Schwarzer als Software- und IT-Firma gegründet. Seitdem hat sich das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt – expandiert und spezialisiert zugleich.

Seit 2019 stützt sich das Unternehmen auf drei Business Units:

  • YouTube-Marketing
  • Content-Marketing
  • Development

Die Business Unit „Video-Marketing“ entwickelt Kampagnen, die YouTube als Plattform nutzen.

Die Business Unit „Content-Marketing“ von schwarzer.de umfasst alle Marketing-Formen, die auf Text, Bild und Bewegtbild im redaktionellen Umfeld basieren.

Mit der Business Unit „Development“ bündelt schwarzer.de die Entwicklungs- und IT-Dienstleistungen, die bei der Gründung des Unternehmens das Kerngeschäft gebildet haben.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (11-50 MA)
Branche: 
Werbung und PR
Gesuchte Berufsfelder: 
Marketing / PR / Werbung
Gesuchte Fachbereiche: 
Marketing/Vertrieb

Unternehmensstandorte

Adresse