Rhein-Mainisches Bau-Treuhandbüro Krages & Klesse GmbH & Co. KG

Rhein-Mainisches Bau-Treuhandbüro Krages & Klesse GmbH & Co. KG
Wallaustraße 111
55118 Mainz

Über das Unternehmen

Rhein-Mainisches Bau-Treuhandbüro Krages & Klesse GmbH & Co. KG – Hausverwaltung mit Tradition

 

Die Firma Bau-Treuhandbüro (Kurzbezeichnung) wurde 1955 vom inzwischen verstorbenen Herrn Dipl.-Ing. Rudolf Klesse als Baubetreuungsbüro in Mainz begründet. Im Auftrag von Grundstücks­eigentümern errichtete sie mit eigenen Architekten und Ingenieuren Mehrfamilienhäuser. Schon bald entwickelte sich auch eine Abteilung für Mietverwaltung, weil von vielen Bauherren ein entsprechen­der Wunsch geäußert wurde. Später kam dann noch die Verwaltung von Wohnungs­eigentum hinzu.

Diese beiden letztgenannten Bereiche wurden nach dem Eintritt des Herrn lic. oec. (Hochschule St. Gallen) Andreas Krages als Geschäftsführer und Kommanditist im Jahre 1992 stark ausgebaut.

Heute verwaltet das Bau-Treuhandbüro im Bereich Mainz/ Wiesbaden/ Rüsselsheim/ Frankfurt fast 5.600 Wohneinheiten und ist mit eigenen Baufachleuten (u. a. Architekt) und zusätzlich mit einem in den eigenen Büroräumlichkeiten niedergelassenen Architekturbüro weiterhin in der Baubetreuung tätig.

Insgesamt 20 Mitarbeiter (incl. Teilzeitkräfte), von Akademikern bis zum Handwerksmeister, arbeiten in den verschiedenen Abteilungen teamorientiert daran, dass unsere Kunden zufrieden sind.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Immobilien / Gebäudemanagement
Gesuchte Berufsfelder: 
Architektur / Bauingenieurwesen, Assistenz / Administration, HR / Personalwesen
Gesuchte Fachbereiche: 
Architektur Bauingenieurswesen/Technik, Business Administration/Management

Unternehmensstandorte

Adresse

Wallaustraße 111
55118 Mainz