Rehabilitationsklinik NATURANA Gesellschaft für neurologische und orthopädische Rehabilitation Bad Salzschlirf mbH

Rehabilitationsklinik NATURANA Gesellschaft für neurologische und orthopädische Rehabilitation Bad Salzschlirf mbH
Bonifatiusstraße 7
36364 Bad Salzschlirf

Über das Unternehmen

Wir sind eine orthopädische und neurologische Fachklinik im beschaulichen Kurort Bad Salzschlirf.

Mit knapp 130 Betten gehören wir weder zu den großen Kliniken noch zu einem Konzern, aber vielleicht steht gerade deshalb bei uns der Mensch im Mittelpunkt.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (51-250 MA)
Branche: 
Medizinprodukte und Leistungen, Sport und physische Erholung
Gesuchte Berufsfelder: 
Medizin / Pharma / Sozialwesen, Service / Dienstleistungen, Assistenz / Administration
Gesuchte Fachbereiche: 
Medizin, Gesundheitsmanagement

Adresse

Bonifatiusstraße 7
36364 Bad Salzschlirf