Raiffeisenbank Schaafheim eG

Raiffeisenbank Schaafheim eG
Wilhelm-Leuschner-Strasse 12-14
64850 Schaafheim

Über das Unternehmen

Für die Menschen unserer Region sind wir Bankmitarbeiter nicht nur Banker, sondern auch Nachbarn und Vertraute. Wir interessieren uns für den Menschen und beraten Kunden gewissenhaft und auf Augenhöhe. Wir sind gerne in unserer Region aktiv, weil wir dort verwurzelt sind. Und so werden wir auch als Arbeitgeber wahrgenommen. Wir schätzen unsere Mitarbeiter genauso wie unsere Kunden. Wir sind in der Region gut vernetzt und haben Freude daran, uns für die Menschen hier einzusetzen.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (11-50 MA)
Branche: 
Finanzdienstleistungen
Gesuchte Berufsfelder: 
Beratung, Finanz- / Bankwesen, Rechnungswesen / Controlling
Gesuchte Fachbereiche: 
Finanzen/Controlling/Steuern

Unternehmensstandorte

Adresse

Wilhelm-Leuschner-Strasse 12-14
64850 Schaafheim