Privat-Brauerei Schmucker GmbH

Privat-Brauerei Schmucker GmbH
Hauptstraße 89
64756 Mossautal

Über das Unternehmen

DIE HEIMAT IM HERZEN

Wie die rund 20 Bier-Spezialitäten ihres vielfältigen Sortiments ist auch die Privat-Brauerei Schmucker selbst ein Erzeugnis des Mossautals und fest mit ihrer ländlichen Umgebung verwachsen. Unsere Braustätte befindet sich bis heute dort, wo sie 1780 gegründet wurde. Von dort erstreckt sich unser Vertriebsgebiet bis ins Rhein-Main-Neckar-Dreieck zwischen Darmstadt, Heidelberg und Aschaffenburg. Unsere Belegschaft umfasst 80 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich jeden Tag mit Herz und Leidenschaft für die besondere Bierkultur unserer Region einsetzen.

Wir lieben und leben traditionelles Handwerk und bodenständige Braukunst. Aus Quellwasser des Mossautals, handverlesenen Malz- und Hopfensorten und selbstgezüchteter Hefe erschaffen unsere Braumeister die ganze Schmucker-Biervielfalt - selbstverständlich streng nach dem Deutschen Reinheitsgebot gebraut und vielfach mit DLG-Auszeichnungen in Gold prämiert.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (51-250 MA)
Branche: 
Lebensmittel- und Getränkeproduktion

Unternehmensstandorte

Adresse

Hauptstraße 89
64756 Mossautal