Print ID

Print ID
Netanyastraße 5
35394 Gießen

Über das Unternehmen

Wir, die print-ID Firmengründer und Geschäftsführer Johannes Hess und Sven Rühl, haben uns im Bereich Etiketten- und Kartendruck als Kollegen kennengelernt. Unser Know-How haben wir gebündelt und print-ID 2003 gegründet. Ziel von print-ID sollte von Anfang an sein, professionell und kundenorientiert zu arbeiten - und dies setzen wir mit unserem Team kontinuierlich um.

In den Anfängen, lag unser Fokus noch ausschließlich auf Kartendruckern und Etikettendruckern. Mit der Zeit wuchs die Idee hochwertige Etiketten auf Rolle, zu günstigen Preisen, selbst zu produzieren. Seit 2010 sind wir mit modernster Technik und
Enthusiasmus auf diesem Gebiet ein gefragter Partner und haben unser Kerngeschäft, in den letzten Jahren, auf Etiketten aller Art gelegt. Außerdem bieten wir Etikettendrucker und Verbrauchsmaterial an.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinstbetrieb / Startup (bis 10 MA)
Branche: 
Andere / Nicht klassifiziert
Gesuchte Berufsfelder: 
Design / Kunst / Kultur, Vertrieb / Verkauf
Gesuchte Fachbereiche: 
Marketing/Vertrieb, Logistik / Produktion

Unternehmensstandorte

Adresse

Netanyastraße 5
35394 Gießen