Phytobiotics Futterzusatzstoffe GmbH

Phytobiotics Futterzusatzstoffe GmbH
Wallufer Str. 10a
65343 Eltville

Über das Unternehmen

Phytobiotics mit Sitz in Eltville, Deutschland, ist ein weltweit führender Hersteller und Vertreiber von hochwertigen Produkten für die Tierproduktion, Landwirtschaft und Biogasindustrie. Wir bieten nachhaltige, wissenschaftlich fundierte Lösungen und Beratungsleistungen zur Steigerung der Produktivität von Unternehmen.

Wir sind stolz darauf, dass es uns trotz unseres umfangreichen Wachstums und unserer internationalen Präsenz gelungen ist, ein 100%iges Familienunternehmen zu bleiben, das eine persönliche Atmosphäre „ohne Rang und Titel“ pflegt. Die Vorteile unserer Unabhängigkeit werden durch klare Fokussierung, kurze Entscheidungswege und schnelle Reaktionszeiten deutlich, die es uns ermöglichen, Innovationen schneller umzusetzen.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Herstellung - Andere, Landwirtschaft / Forstwirtschaft / Fischerei
Gesuchte Berufsfelder: 
Rechnungswesen / Controlling, Service / Dienstleistungen, Wissenschaft / Forschung
Gesuchte Fachbereiche: 
Finanzen/Controlling/Steuern, Umwelt/Agrarwissenschaft

Unternehmensstandorte

Adresse

Wallufer Str. 10a
65343 Eltville