medDV GmbH

medDV GmbH
Rudolf-Diesel-Straße 10
35463 Fernwald

Über das Unternehmen

Die medDV GmbH wurde 2003 gegründet und ist seitdem vom Entwickler für Datenbankapplikationen zu einem umfassenden Anbieter für ganzheitliche Anwendungen gewachsen, der heute Marktführer in Deutschland ist. Heute bietet medDV passgenaue Hard- und Softwarelösungen für Rettungsdienst, Leitstelle und Klinik.

Unsere Kunden schätzen unsere praxisorientierte Arbeitsweise. Denn unser Team verbindet in einzigartiger Weise die Erfahrung und das Wissen aus dem Rettungsalltag mit hoher Fachkompetenz. Mit einer klaren Vision und großem Innovationsgeist arbeitet das medDV Team laufend daran, seine Lösungen bedarfsorientiert zu erweitern und zu optimieren.

In 2018 feiert medDV ein besonderes Jubiläum in einer jungen, sich laufend verändernden Branche. Das Unternehmen ist seit fünfzehn Jahren erfolgreich am Markt und seitdem ein beständiger und wertvoller Partner für seine Kunden und Partner.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Computer Hardware, Computer Software, Computer / IT Services, Medizinprodukte und Leistungen
Gesuchte Berufsfelder: 
IT / Telekommunikation, Technik / Produktion
Gesuchte Fachbereiche: 
IT/Informatik, Elektronik/Elektrotechnik, Architektur Bauingenieurswesen/Technik

Unternehmensstandorte

Adresse

Rudolf-Diesel-Straße 10
35463 Fernwald