Klinikum Darmstadt GmbH

Klinikum Darmstadt GmbH
Grafenstraße 9
64283 Darmstadt

Über das Unternehmen

Wir setzen uns jeden Tag gemeinsam für das Leben ein. Wir sind als kommunales Krankenhaus der höchsten Versorgungsstufe attraktiv für Patientinnen und Patienten und Mitarbeitende, erfüllen die externen Struktur- und Qualitätsanforderungen, arbeiten auf gesicherter wissenschaftlicher Erkenntnis und solider wirtschaftlicher Basis. So können wir langfristig in unser Team und in unsere Infrastruktur investieren und innovationsfähig sein. Wir übernehmen als größtes Krankenhaus Verantwortung für die Menschen und die Gesundheit in Südhessen.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Konzern (über 1000 MA)
Branche: 
Medizinprodukte und Leistungen
Gesuchte Berufsfelder: 
Medizin / Pharma / Sozialwesen, Geschäftsführung / Leitung, Assistenz / Administration, Einkauf / Logistik, Logistik / Materialwirtschaft, Facility Management, IT / Telekommunikation
Gesuchte Fachbereiche: 
Medizin, Psychologie, Logistik / Produktion, IT/Informatik

Unternehmensstandorte

Adresse

Grafenstraße 9
64283 Darmstadt