Klinikdienst Werner Wicker GmbH & Co.KG

Klinikdienst Werner Wicker GmbH & Co.KG
Brunnenallee 29
34537 Bad Wildungen

Über das Unternehmen

Wir sind stolz und glücklich, dass wir uns als Familienunternehmen mit Tradition bezeichnen dürfen. Diesen Weg als Familienunternehmen gehen wir seit 1965 als unser Großvater, Werner Wicker, die erste Klinik in Bad Wildungen eröffnete. Der größte Wunsch unseres Großvaters war es, dass wir das Unternehmen in Familienhand weiterführen. Sein berufliches Lebenswerk hat uns als seine Enkelkinder stark geprägt.

Aus dem damaligen "Sanatorium Wicker" mit 85 Angestellten ist eine Unternehmensgruppe mit rund 3.600 Mitarbeitern geworden. Unserer Gruppe gehören inzwischen neun Rehabilitationskliniken, drei Akutkliniken, zwei Medizinische Versorgungszentren, ein Bildungszentrum, zwei Thermalbäder und ein Hotel an. Im Fokus all unseres Handelns steht seit dem ersten Moment der Patient in seiner ganzen Individualität.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Konzern (über 1000 MA)
Branche: 
Gesundheitsdienstleistungen
Gesuchte Berufsfelder: 
Rechnungswesen / Controlling, Medizin / Pharma / Sozialwesen
Gesuchte Fachbereiche: 
Medizin, Finanzen/Controlling/Steuern

Unternehmensstandorte

Adresse

Brunnenallee 29
34537 Bad Wildungen