Juwelier Epple

Juwelier Epple
Wilhelmstraße 48
65183 Wiesbaden

Über das Unternehmen

Seit jeher gehören Tradition und Kompetenz bei Juwelier Epple zum Geheimnis des Erfolges. Juwelier Epple ist die Anlaufstelle in Wiesbaden, wenn Sie auf der Suche nach einzigartigem Schmuck und schönen Uhren sind.

Heute ist diese der Hauptsitz von Juwelier Epple und wird erfolgreich von Natalie Ruppenthal-Völker geführt. Hinter einem erfolgreichen Unternehmen stehen aber auch immer ambitionierte Menschen. Im Fall von Juwelier Epple, ein Team von Mitarbeitern, die alle durch die Liebe zu Schmuck und Uhren verbunden sind.

Der Grundstein für die Erfolgsgeschichte wurde 1797 gelegt, als Johann Anton Lutz seinen Traum verwirklichte und seine eigene kleine Goldschmiedewerkstatt in Mainz eröffnete. Etwa ein Jahrhundert später wurde die Niederlassung um eine weitere Filiale in Wiesbaden ergänzt.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Einzelhandel
Gesuchte Berufsfelder: 
Vertrieb / Verkauf, Technik / Produktion

Unternehmensstandorte

Adresse

Wilhelmstraße 48
65183 Wiesbaden