HIP - Heilpädagogischer Integrations- Partner

HIP - Heilpädagogischer Integrations- Partner
Am Trautheim 2A
64367 Mühltal-Trautheim

Über das Unternehmen

Dem gesamten Team des HIP ist es von fundamentaler Bedeutung jedem Menschen stets offen, unbefangen und mit wertschätzender Achtsamkeit zu begegnen.

Aufgrund unserer geschulten Beobachtungsgabe, die in Verbindung mit vorhandener Empathie steht, ermöglichen uns diese, vorhandene Fähigkeiten, Bedürfnisse und Neigungen, aber auch Schwächen der uns anvertrauten Klientel zu erkennen. Nur so können wir individuell begleiten, assistieren, unterstützen und angemessen fördern, ohne zu überfordern.

Durchaus ist es uns allen ein großes Anliegen, jede Klientin und jeden Klienten so zu begleiten und an die jeweils erreichbare Selbstständigkeit wie Selbstbestimmung heranzuführen, sodass früher oder später alle ihren ihnen möglichen Platz in unserer Gesellschaft finden können.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
gemeinnützige Organisationen
Gesuchte Berufsfelder: 
Bildung / Pädagogik / Erziehung, Medizin / Pharma / Sozialwesen, Assistenz / Administration
Gesuchte Fachbereiche: 
Bildungswissenschaften

Unternehmensstandorte

Adresse

Am Trautheim 2A
64367 Mühltal-Trautheim