Henrich Dämm-Sägetechnik GmbH

Henrich Dämm-Sägetechnik GmbH
Rödelheimer Landstraße 75-85
60487 Frankfurt a.M.

Über das Unternehmen

Seit unserer Gründung vertrauen uns Geschäftspartner aus den Bereichen Infrastruktur und Immobilien und schätzen unsere Kompetenz, unser Wissen und unsere Zuverlässigkeit.

Wir streben stets danach, jeweils zu den besten Anbietern im Bausektor zu gehören. Heute umfassen unsere Aktivitäten alle Bereiche und Anforderungen des modernen Bauwesens. Durch einen konstanten Blick über den Tellerrand und viel Mut für Neues nutzen wir Marktchancen und bauen unseren Kundenstamm stetig aus, um auch weiterhin konstant erfolgreich zu sein. 

Unser vielfältiges Leistungsspektrum und unsere systematische Strategiearbeit gewährleisten einen nachhaltigen Erfolg im Sinne unserer Kunden und Mitarbeiter. Wir wollen gemeinsam erfolgreich am Markt sein - heute genauso wie in Zukunft.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Ingenieurleistungen
Gesuchte Berufsfelder: 
Architektur / Bauingenieurwesen, Technik / Produktion
Gesuchte Fachbereiche: 
Architektur Bauingenieurswesen/Technik

Unternehmensstandorte

Adresse

Rödelheimer Landstraße 75-85
60487 Frankfurt a.M.