Heinrich Lauber GmbH & Co. KG Bauunternehmung

Heinrich Lauber GmbH & Co. KG Bauunternehmung
Am Marsköppel 1
35665 Dillenburg

Über das Unternehmen

Der Ursprung geht auf Heinrich Lauber zurück, der 1907 in Sechshelden aus kleinsten Anfängen heraus das Unternehmen aufbaute.

Als Handwerksbetrieb war Heinrich Lauber zunächst überwiegend im Wohnungsbau tätig. Nach dem Ersten Weltkrieg wurden bereits Industriebauten und Objekte für Kommunen erstellt. Ab 1935 erweiterte sich der Aufgabenbereich auf Wege und Straßenbau.

Am 25. Juni 1992 wurde Heinrich Lauber GmbH & Co. KG Dresden als selbständiges Unternehmen gegründet, dessen Sitz am 20. März 1995 nach Coswig verlegt wurde, wo er sich heute noch befindet.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (51-250 MA)
Branche: 
Ingenieurleistungen, Konstruktion - Fertigungsanlagen und Infrastruktur
Gesuchte Berufsfelder: 
Architektur / Bauingenieurwesen, Technik / Produktion
Gesuchte Fachbereiche: 
Architektur Bauingenieurswesen/Technik

Unternehmensstandorte

Adresse

Am Marsköppel 1
35665 Dillenburg