Gruber Bedachungen GmbH

Gruber Bedachungen GmbH
Nahestr. 61
55593 Rüdesheim

Über das Unternehmen

"Jeder fängt mal klein an - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision haben wir innerhalb von 50 Jahren Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir stolz."

Im Jahre 1966 als "Gruber Dachbedeckungen und Isoliertechnik GmbH" in Frankfurt am Main gegründet, sind wir längst im Frankfurter Raum bekannt. Vor ein paar Jahren haben wir unseren Firmensitz nach Hasselroth im Main Kinzig Kreis verlegt und zählen nun auch Kunden aus Gelnhausen und Umgebung zu unseren Referenzen.

Roy Adolph, der zuvor viele Jahre als Betriebsleiter tätig war, hat in 2019 als Nachfolger den Betrieb übernommen. Mit Firmenübernahme wurde der Firmensitz nach Gründau-Lieblos (Nähe Möbel Höffner) verlegt und zu "Gruber Bedachungen GmbH" umfirmiert.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (11-50 MA)
Branche: 
Andere / Nicht klassifiziert
Gesuchte Berufsfelder: 
Technik / Produktion, Service / Dienstleistungen
Gesuchte Fachbereiche: 
Logistik / Produktion, Wirtschaft

Unternehmensstandorte

Adresse

Nahestr. 61
55593 Rüdesheim