Globus Wiesbaden-Nordenstadt

Globus Wiesbaden-Nordenstadt
Ostring 2
65205 Wiesbaden-Nordenstadt

Über das Unternehmen

Bei Globus trägt jeder Einzelne mit seiner Persönlichkeit zur Entwicklung des Unternehmens im Sinne des Ganzen bei.
Unser Unternehmen besteht aus engagierten Mitarbeitern, die mitwirken, zukunftsgerichtet und eigenverantwortlich handeln und dadurch miteinander verbunden sind. Vor über 190 Jahren wurde Globus als Familienunternehmen im saarländischen St. Wendel gegründet. Seit Juni 2020 befinden wir uns in der sechsten Generation.

Neben 47 SB-Warenhäusern, 91 Baumärkten und sechs Elektrofachmärkten in Deutschland sind wir mit 32 SB-Warenhäusern in Tschechien und Russland sowie zwei Baumärkten in Luxemburg vertreten. Bei uns findest du Vielfalt, Frische und Nachhaltigkeit – alles unter einem Dach. Der Erfolg wäre ohne unsere rund 19.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht möglich, die täglich mit Kopf, Herz und Hand ihr Bestes geben.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Einzelhandel, Lebensmittel- und Getränkeproduktion
Gesuchte Berufsfelder: 
Einkauf / Logistik, Vertrieb / Verkauf, Service / Dienstleistungen

Unternehmensstandorte

Adresse

Ostring 2
65205 Wiesbaden-Nordenstadt