F - S - B GmbH

F - S - B GmbH
Rheintalstraße 44
65199 Wiesbaden

Über das Unternehmen

Herr Manfred Beling, Elektro-Ingenieur, gründete im Jahre 1981 das Elektrounternehmen M. Beling Kraft- und Elektroanlagen GmbH.

Dieses Unternehmen beschäftige sich mit der Lieferung und Installation von Elektroanlagen für Wohnhäuser, Schulen, Kliniken, Hallen und auch der Beleuchtung von Sportanlagen.

Ab 1987 befasste Herr Beling sich ausschließlich mit Beleuchtungs- und Flutlichtanlagen, welche er durch die M. Beling GmbH errichten ließ.

Nach den positiven Resonanzen in der Ausführung und Planung erweiterte Herr Beling seine Tätigkeiten nach Europa, sowie in den Nord- und Mittelafrikanischen Raum.

In Zusammenarbeit mit entsprechenden Partnern war Herr Beling mit der M. Beling GmbH in der Lage, sowohl Auftragsgebern als auch den Sportlern, Spitzentechnologien in der Ausleuchtung von Stadien und Sportanlagen anzubieten.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Elektronik, Bestandteile und Halbleiterherstellung, Ingenieurleistungen
Gesuchte Berufsfelder: 
Technik / Produktion, Architektur / Bauingenieurwesen
Gesuchte Fachbereiche: 
Architektur Bauingenieurswesen/Technik, Elektronik/Elektrotechnik

Unternehmensstandorte

Adresse

Rheintalstraße 44
65199 Wiesbaden