Elektro Wilhelm GmbH

Elektro Wilhelm GmbH
Im Stiegel 5
65347 Eltville am Rhein

Über das Unternehmen

Der Handwerksbetrieb wurde bereits im Jahre 1949 vom damaligen Inhaber, Franz Wilhelm, gegründet und erwarb das Vertrauen einer wachsenden Zahl von Stammkunden.
1978 übernahm Arno Wilhelm den Meisterbetrieb, der sich schnell zu den führenden Elektro-Installationsbetrieben im Rhein-Main-Gebiet entwickelte und unter seiner Führung weiter wuchs.
Nicht nur die Anzahl der Mitarbeiter und der Kunden vergrößerte sich ständig, sondern auch der Einsatzbereich, der weit über die Grenzen des Rheingaus hinausgeht, und vor allem das Leistungsspektrum, das alles umfasst, was anspruchsvolle Kunden heute von einem modernen Elektroinstallationsbetrieb erwarten können.
1999 wurde die Elektro Wilhelm GmbH gegründet, die der Geschäftsführer Arno Wilhelm seither weiterhin erfolgreich leitet, was die nach wie vor sich vergrößernde Zahl zufriedener Kunden beweist. Das Unternehmen zeigt sich heute als kundennaher, kompetenter Servicepartner, der höchste Ansprüche an sich selbst und seine Arbeit stellt und auch zukünftig stellen wird.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Elektronik, Bestandteile und Halbleiterherstellung
Gesuchte Berufsfelder: 
Technik / Produktion
Gesuchte Fachbereiche: 
Elektronik/Elektrotechnik, Architektur Bauingenieurswesen/Technik

Unternehmensstandorte

Adresse

Im Stiegel 5
65347 Eltville am Rhein