Deutsche Intensivpflege Holding B.V.

Deutsche Intensivpflege Holding B.V.
Isarstraße 4
65451 Kelsterbach

Über das Unternehmen

opseo bietet Ganzheitliche Intensivpflege sowohl im frei wählbaren privaten Wohnumfeld, als auch in außerklinischen Wohngemeinschaften oder in vollstationären Einrichtungen. Unsere bundesweiten Tochterunternehmen ermöglichen eine individuelle Versorgung für Patienten jeden Alters vom Neugeborenen bis zum Hochbetagten.

Unser wichtigstes Ziel: Patienten und ihren Angehörigen mehr Sicherheit und Lebensqualität zu ermöglichen. Das erreichen wir durch den Einsatz unserer speziell ausgebildeten Pflegefachkräfte und der Hilfe von kompetenten Ärzten und Therapeuten. Seit Jahren schenken uns unsere Patienten täglich ihr Vertrauen und machen uns so zu einem der führenden Dienstleister für Intensiv- und Beatmungspflege in Deutschland.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
gemeinnützige Organisationen, Gesundheitsdienstleistungen, Medizinprodukte und Leistungen
Gesuchte Berufsfelder: 
Medizin / Pharma / Sozialwesen, Geschäftsführung / Leitung
Gesuchte Fachbereiche: 
Medizin, Gesundheitsmanagement

Unternehmensstandorte

Adresse

Isarstraße 4
65451 Kelsterbach