CURATA – Seniorenwohnzentrum Am Kurpark, Bad Soden-Salmünster GmbH

CURATA – Seniorenwohnzentrum Am Kurpark, Bad Soden-Salmünster GmbH
Parkstraße 2-4
63628 Bad Soden-Salmünster

Über das Unternehmen

Im Mittelpunkt unserer Betreuung steht der Mensch mit seinen Bedürfnissen und Interessen.
Wir verstehen uns als eine Einrichtung, die für alle Menschen offen ist. Oberstes Gebot für unser Handeln ist die Achtung und Wahrung der Würde des Menschen, unabhängig von seiner Herkunft, seiner Religion und seiner individuellen Weltanschauung. Unser Ziel ist es, den BewohnerInnen sowohl in unserem Hause als auch außerhalb ein Umfeld zu bieten, in dem ein zufriedenes und positives Lebensgefühl sowie die Gewissheit, gut aufgehoben zu sein, möglich ist. Um dieses Ziel erreichen zu können, orientieren wir uns bei der Pflege und Betreuung an den Interessen, Bedürfnissen und den Fähigkeiten der BewohnerInnen. 

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Medizinprodukte und Leistungen
Gesuchte Berufsfelder: 
Medizin / Pharma / Sozialwesen, Geschäftsführung / Leitung, Tourismus / Gastgewerbe
Gesuchte Fachbereiche: 
Medizin, Gesundheitsmanagement

Unternehmensstandorte

Adresse

Parkstraße 2-4
63628 Bad Soden-Salmünster