CSA GmbH

CSA GmbH
Chauvignystr. 12-16
65366 Geisenheim

Über das Unternehmen

Die CSA GmbH wurde 2003 von Christoph Schneider gegründet. Seit 2007 ist Günter Stark als geschäftsführender Gesellschafter beigetreten. Herr Stark leitet unsere Zweigniederlassung in Büttelborn. Er verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich Schaltanlagenbau und Sondermaschinensteuerungen. Herr Schneider kann auf umfassende Fähigkeiten im Bereich der Automatisierungstechnik und Prozessvisualisierung zurückblicken.

Unser Team besteht aus 12 Mitarbeiter/innen. Im Bereich SPS-Programmierung, Antriebstechnik und Elektroplanung arbeiten 4Techniker/Ingenieure.

2011 haben wir in Geisenheim neue Büroräume bezogen, da wir uns auf Grund unserer EMTC Tätigkeit für die Parker Hannifin GmbH vergrößern mussten.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (11-50 MA)
Branche: 
Elektronik, Bestandteile und Halbleiterherstellung
Gesuchte Berufsfelder: 
Geschäftsführung / Leitung
Gesuchte Fachbereiche: 
Elektronik/Elektrotechnik

Unternehmensstandorte

Adresse

Chauvignystr. 12-16
65366 Geisenheim