Bäckerei Schellhaas GmbH&Co. KG

Bäckerei Schellhaas GmbH&Co. KG
Marktstraße 50
64401 Groß-Bieberau

Über das Unternehmen

Bereits in der sechsten Generation stellen wir gute Backwaren her. Das bestärkt uns in dem Wunsch, die alte Handwerkskunst zu pflegen. So wurden die Brote bei uns schon immer mit Natursauerteig gebacken. Mit einem konsequenten Reinheitsgebot wollen wir noch einen Schritt weiter gehen. Es schließt die Verwendung von Fertigmischungen, chemisch-synthetischen Brötchenbackmitteln und allen übrigen unnötigen Zusatzstoffen aus. Dies ist uns auch in Hinblick auf unsere Kunden mit Allergien und Unverträglichkeiten wichtig.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (11-50 MA)
Branche: 
Einzelhandel, Lebensmittel- und Getränkeproduktion
Gesuchte Berufsfelder: 
Vertrieb / Verkauf, Technik / Produktion
Gesuchte Fachbereiche: 
Marketing/Vertrieb, Logistik / Produktion

Unternehmensstandorte

Adresse

Marktstraße 50
64401 Groß-Bieberau