Bäckerei Moos GmbH

Bäckerei Moos GmbH
Berliner Straße 11
35614 Aßlar

Über das Unternehmen

Bäckermeister Hartmut Moos hatte schon als Kind den Traum, Bäcker zu werden und in seiner eigenen Backstube herrlich duftende Brotlaibe aus dem Ofen zu ziehen. Mit Vorliebe verbrachte er als Zehnjähriger jede freie Minute in der dörflichen Backstube und schaute dem ansässigen Bäckermeister zu. Nach seiner Ausbildung und der bestandenen Meisterprüfung wurde 1986 aus seinem Traum eine Leidenschaft. Hartmut Moos konnte die Bäckerei Schmalz in Wetzlar-Niedergirmes, die aus Altersgründen abzugeben war, übernehmen und stand von da an jede Nacht mit Begeisterung in der Backstube.

Nach und nach wurde das Sortiment breiter und es kamen verschiedene Filialen hinzu.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Lebensmittel- und Getränkeproduktion
Gesuchte Berufsfelder: 
Vertrieb / Verkauf, Assistenz / Administration, Tourismus / Gastgewerbe
Gesuchte Fachbereiche: 
Marketing/Vertrieb

Unternehmensstandorte

Adresse

Berliner Straße 11
35614 Aßlar