Autohaus Hoffmann GmbH

Autohaus Hoffmann GmbH
Am Sägewerk 6
65527 Niedernhausen

Über das Unternehmen

Unser Familienunternehmen mit langer Tradition in Niedernhausen, wurde am 01.04.1970 gegründet. Im Jahr 1996 nach erfolgreichem Umbau zu unserem neuen Autohaus übernahm die Führung dann Michael Hoffmann. Im Zuge des Umbaus wurde das Autohaus um eine eigene Waschanlage erweitert. Es wurde bewusst ein nicht zu großes Autohaus gewählt um die persönliche und familiäre Atmosphäre zu erhalten. Bei uns kennt der Chef alle seine Kunden noch mit Namen und begrüßt sie persönlich.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (11-50 MA)
Branche: 
Automobilverkauf und Reparatur Services
Gesuchte Berufsfelder: 
Beratung, Vertrieb / Verkauf, Einkauf / Logistik, Logistik / Materialwirtschaft, Service / Dienstleistungen
Gesuchte Fachbereiche: 
Mechatronik, Finanzen/Controlling/Steuern, Marketing/Vertrieb, Logistik / Produktion

Unternehmensstandorte

Adresse

Am Sägewerk 6
65527 Niedernhausen