Assure Consulting GmbH

Assure Consulting GmbH
Rudolf-Diesel-Straße 7
61273 Wehrheim

Über das Unternehmen

Assure Consulting ist der Partner für Projektentscheider:innen und Projektteams. Unsere Arbeit sehen wir als Katalysator für den Erfolg unserer Kunden. Das Leistungsspektrum kann dabei sehr unterschiedlich sein – abhängig davon, was wir in Zusammenarbeit mit Ihnen als aktuelles Hindernis für den Erfolg identifizieren. Kern aller Leistungen ist der Bezug bzw. die Nähe zum Projektmanagement. Wir fühlen uns dabei sowohl in klassischen, als auch agilen oder hybriden Umfeldern wohl und überwinden gemeinsam die scheinbaren Grenzen des Projektes oder des Projektportfolios. Wir sorgen für Klarheit, Wirksamkeit und Schwung, die nach unserer Expertise die zentralen Bestandteile des Erfolgs sind.

2003 gegründet war der zentrale Antrieb für Assure Consulting Außergewöhnliches zu schaffen. Wir glauben daran, dass Außergewöhnliches nur als Team erreicht werden kann und leben dies bei uns im Unternehmen und gemeinsam mit unseren Kunden. Die Leidenschaft für das Projektmanagement in all seinen Facetten, gepaart mit den angrenzenden Bereichen wie Trainings, Coaching und Change Management sowie eine empathische und proaktive Art zeichnet uns und unsere Berater:innen seit Gründung aus.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (51-250 MA)
Branche: 
Werbung und PR
Gesuchte Berufsfelder: 
Beratung
Gesuchte Fachbereiche: 
Wirtschaft, IT/Informatik

Adresse

Rudolf-Diesel-Straße 7
61273 Wehrheim