ACmedienhaus GmbH

ACmedienhaus GmbH
Ostring 13
65205 Wiesbaden

Über das Unternehmen

Die AC medienhaus GmbH ist ein Unternehmen der ACM Unternehmensgruppe mit Sitz in Wiesbaden. Die Druckerei wurde 1938 in Berlin gegründet und ist nun in der mittlerweile 3. Generation inhabergeführt.

Durch den starken Verbund innerhalb der ACM-Gruppe ist es uns möglich, die volle Produktionskette von Datenmanagement, Vorstufe, Druck sowie Weiterverarbeitung und weltweite Logistik anbieten und dadurch jederzeit auf die unterschiedlichsten Anforderungen unserer Kunden reagieren zu können.

Die verkehrsgünstige Lage direkt am Wiesbadener Kreuz ist hierbei ein weiterer Vorteil.

Selbstverständlich sind wir zertifiziert nach PSO, sowie FOGRA PDF/X-3-Ausgabe. Des Weiteren haben wir erfolgreich am Wiesbadener Ökoprofit-Projekt teilgenommen.

Das Wichtigste jedoch, bei aller Technik und Organisation, ist ein fester Stamm von hochqualifizierten und motivierten Fachkräften, ohne die alle im Vorfeld genannten Vorteile wirkungslos bleiben. Wie Sie u. a. auf der Kontaktseite sehen können, blicken unsere Mitarbeiter auf mehrere Jahrzehnte Berufserfahrung im graphischen Gewerbe zurück. Gerade dadurch wollen und können wir uns von Mitbewerbern klar abheben.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (51-250 MA)
Branche: 
Druck- und Verlagswesen

Unternehmensstandorte

Adresse

Ostring 13
65205 Wiesbaden