Die Position
Als Absolvent hast du die Chance, als Junior Account Manager (m/w/d) die Kundenzufriedenheit im B2B im Digitalen Parkraummanagement mitzugestalten. Unser neues, modernes Büro in Mainz könnte genau das Richtige für dich sein!
Umfassende Einarbeitung für einen erfolgreichen Start
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit täglich neuen Herausforderungen
Attraktive Vergütung und andere Benefits, einschließlich 30 Urlaubstage, Team-Events und E-GYM Wellpass Mitgliedschaft
Deutschland-Ticket für flexible Mobilität in der Stadt und Land
Kurze Kommunikationswege und eine offene Du-Kultur im Team
Hervorragendes Arbeitsklima und dynamisches Team
Möglichkeit, den deutschen Markt für digitales Parkraummanagement mitzugestalten
Als Junior Account Manager (m/w/d) bei Avantpark wirst du folgende Aufgaben übernehmen:
Unterstützung beim Onboarding neuer Kunden, einschließlich Kick Off Calls nach Vertragsunterzeichnung und Go Live Checks sowie Aktivierung neuer Kunden im System
Erster Ansprechpartner für Kunden bei allen Fragen inklusive direkter Umsetzung im Business Operations
Durchführung von technischen Supportmaßnahmen, einschließlich der Erstellung von IT-Tickets (IT-Support ist gesteuert aus dem Mutterkonzern in Chorley) und Zusammenarbeit mit dem Operations-Team
Beratung von Kunden bei Änderungswünschen und Stornierung von Zahlungsaufforderungen
Abstimmung von Tarifen sowie Bestellungen von Schildern und Flächenregistrierungen
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich
Erste Erfahrung im Account Management oder Kundenbetreuung, idealerweise im B2B-Umfeld
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Analytische Fähigkeiten zur Identifizierung von Potenzialen und zur Lösung von Kundenproblemen
Sehr gute Englischkenntnisse erforderlich
Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
Umfassende Einarbeitung für einen erfolgreichen Start
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit täglich neuen Herausforderungen
Attraktive Vergütung und umfangreiche Benefits, einschließlich 30 Urlaubstage, Team-Events und E-GYM Wellpass Mitgliedschaft
Deutschland-Ticket für flexible Mobilität in der Stadt und Land
Kurze Kommunikationswege und eine offene Du-Kultur im Team
Hervorragendes Arbeitsklima und dynamisches Team
Möglichkeit, den deutschen Markt für digitales Parkraummanagement mitzugestalten
Als Account Manager (m/w/d) bei Avantpark wirst du folgende Aufgaben übernehmen:
Onboarding neuer Kunden, einschließlich Kick Off Calls nach Vertragsunterzeichnung und Go Live Checks sowie Aktivierung neuer Kunden im System
Erster Ansprechpartner für Kunden bei allen Fragen inklusive direkte Umsetzung im Business Operations
Durchführung von technischen Supportmaßnahmen, einschließlich der Erstellung von IT-Tickets (IT-Support ist gesteuert aus dem Mutterkonzern in Chorley) und Zusammenarbeit mit dem Operations-Team
Beratung von Kunden bei Änderungswünschen und Stornierung von Zahlungsaufforderungen
Verantwortung für den Bereich Customer Service sowie enge Zusammenarbeit mit dem englischen Mutterkonzern; Schnittstelle zwischen Deutschland und dem Account Management/ Customer Service in Chorley
Monatliche Abrechnung für Bestandskunden, einschließlich Belegerstellung und Zusammenarbeit mit dem Finanzteam in Großbritannien
Abstimmung von Tarifen sowie Bestellungen von Schildern und Flächenregistrierungen
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich
Erfahrung im Account Management oder Kundenbetreuung, idealerweise im B2B-Umfeld
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft
Analytische Fähigkeiten zur Identifizierung von Potenzialen und zur Lösung von Kundenproblemen
Sehr gute Englischkenntnisse erforderlich
Erfahrung in Führung von Personal wünschenswert und von Vorteil
Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen