Limbach Gruppe
Limbach Header

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) für unsere Holding in Heidelberg:

Produktmanager CRM (m/w/d)

Ihre Aufgaben

    • Sie unterstützen unsere Laborstandorte bei der Analyse und Qualitätssicherung ihrer eigenen CRM-Daten. Dabei leisten Sie technische Hilfestellung, wirken aber auch aktiv bei der Datenpflege, -Aufbereitung und Migration mit.
    • Sie fördern die Nutzung und Ausbreitung des CRM-Tools, indem Sie Anwenderschulungen durchführen sowie Schulungsmaterialien und Dokumentationen für die User erstellen.
    • Als Teil des Teams halten Sie Kontakt zu den Anwendern und entwickeln ein Gespür für die Bedürfnisse der User, der Laborstandorte und der Limbach Gruppe als Ganzes
    • Mit diesen Erkenntnissen wirken Sie fachlich und technisch an der Entwicklung von neuen Funktionen und Prozessen mit und tragen aktiv zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Tools bei
    • Auch in den Bereich Business Intelligence, der die Auswertung und Analyse von Unternehmensdaten umfasst und somit das CRM-System ergänzt, werden Sie eingebunden

Ihr Profil

    • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein relevantes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Vertrieb o.Ä.
    • Erste Berufserfahrung in der Verwaltung von CRM-Tools sowie eine Affinität zu IT- und datenbezogenen Fragestellungen sind von Vorteil
    • Sie verfügen über ausgeprägte analytische und technische Fähigkeiten
    • Eine lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
    • Sie haben Spaß an der Unterstützung von Usern und geben ihr Expertenwissen gerne weiter
    • Freude an der Arbeit im Team sowie an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen rundet Ihr Profil ab

Ihre Chance

    • Sie finden bei uns einen attraktiven und modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen vor
    • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist für uns selbstverständlich
    • Sie arbeiten in einem hoch qualifizierten und anspruchsvollen Team
    • Regelmäßige fachliche und organisatorische Entwicklungsmöglichkeiten stehen Ihnen durch unsere Limbach Akademie zur Verfügung
    • Ihnen stehen in unserem Haus eine eigene Kantine und freie Getränke zur Verfügung
    • Wir stellen Ihnen Leistungen wie zum Beispiel ein Job-Ticket, Dienstrad-Leasing und eine betriebliche Altersvorsorge inklusive Arbeitgeberzuschuss zur Verfügung


Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Frau Laura Siefert, Tel. 06221 / 1853 - 338, gerne zur Verfügung.

Jetzt bewerben!

counter-image