Zum Hauptinhalt springen

Digital Process Manager:in

Als Teil der Schüco Gruppe mit weltweit über 6.000 Mitarbeitenden ist die SÄLZER GmbH die technische Speerspitze für Hochsicherheit. Weltweit wissen unsere Kunden, dass sie sich auf unsere hochsicheren Fenster, Türen und Fassaden verlassen können. Diese bieten kombinierbaren Schutz gegen Einbruch, Durchschuss und Explosion, insbesondere in den höchsten Sicherheitsklassen.
Der Schutz von Menschenleben und Werten ist unsere Mission. Im Zuge des strategischen Ausbaus unserer Firma suchen wir am Standort in Marburg Persönlichkeiten, die ihr Know-how und ihr Engagement in hochspannenden Aufgaben bei uns einbringen und wirklich etwas bewegen wollen.

Digital Process Manager (m/w/d)

ARBEITSZEIT: VOLLZEIT | ARBEITSORT: MARBURG

Als Digital Process Manager:in sind Sie verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung der Digitalisierung in unserem Unternehmen. Dabei arbeiten Sie eng und transparent mit all unseren Abteilungen zusammen.

AUFGABEN

  • analysieren, strukturieren und Dokumentation von Abläufen und Prozessen
  • Ausarbeitung und Durchführung von internen Schulungen
  • Administration, Installation, Betrieb, Wartung und Weiterentwicklung der lokalen IT Infrastruktur (Clients, Server, Netzwerke, Firewalls und Kommunikationssysteme)
  • IT Helpdesk – Anwenderbetreuung, Analyse und Behebung von Anwender- und Systemproblemen

PROFIL

  • abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder angewandter Informatik o.ä.
  • Erfahrung in der Umsetzung digitaler Prozesse und idealerweise mit der Einführung von ERP Systemen
  • gute Kenntnisse und Erfahrung im Bereich von Microsoft Office und Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen, Active Directory, Hardware, Virtualisierung, Netzwerk und Firewall
  • eine strukturierte Arbeitsweise mit einem guten Zeit- und Selbstmanagement
  • kommunikatives und freundliches Auftreten, sowie die Fähigkeit im Team zu arbeiten

GUTE GRÜNDE FÜR SÄLZER ALS ARBEITGEBER

  • attraktive und leistungsgerechte Entlohnung mit Erfolgsbeteiligung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • kollegiale, offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und engagierten Team
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Vergünstigungen (Corporate Benefits)
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • moderner Arbeitsplatz

INTERESSIERT? SO GEHT ES WEITER

Bewerben Sie sich einfach und schnell per E-Mail mit Ihren Unterlagen als PDF im Anhang. Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen Carmen Haemer aus unserer Personalabteilung gerne zur Verfügung.

SÄLZER GmbH
Carmen Haemer (Personalabteilung)
Dietrich-Bonhoefferstr. 1-3
35037 Marburg

Tel.: +49 (0) 6421 938 165
bewerbung@@saelzer-security..com