Cura Sana Pflegedienste Bad Camberg gGmbH

Cura Sana Pflegedienste Bad Camberg gGmbH
Bahnhofstraße 29
65520 Bad Camberg

Über das Unternehmen

Gesundheit ist das höchste Gut. Und solange es einem gut geht, verschwendet man auch keine Sekunde an Krankheit oder irgendwelche körperlichen Einschränkungen.
Aber leider stellen sich mit zunehmendem Alter auch die ersten kleinen Zipperlein ein.
Und es kommt der Tag, an dem im eigenen Haushalt die einfachen Dinge des täglichen Lebens nicht mehr so selbstverständlich und leicht von der Hand gehen wie früher.
Oft ist es dann die Familie oder es sind Freunde oder Bekannte die einem helfend zur Seite stehen. Aber auch die Möglichkeiten und Kräfte der Angehörigen finden ihre Grenzen in den Anforderungen des Berufes und des modernen Lebens.
Viele Menschen sind dadurch im Alter auf fremde Hilfe angewiesen. Sei es bei der Bewältigung des Haushalts, der Einnahme von Medikamenten, der täglichen Körperpflege oder bei dem Wechseln von Verbänden.
Gut, wenn dann jemand da ist, der helfen kann.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
gemeinnützige Organisationen, Medizinprodukte und Leistungen
Gesuchte Berufsfelder: 
Service / Dienstleistungen, Medizin / Pharma / Sozialwesen, Assistenz / Administration
Gesuchte Fachbereiche: 
Medizin, Gesundheitsmanagement

Unternehmensstandorte

Adresse

Bahnhofstraße 29
65520 Bad Camberg